Anita Wolf erweitert Ihr Geschäft und bietet nun auch Maniküre und Pediküre an

11Bilder
Wo: Haarstudio Wolf, Parkstraße 6, 8181 Sankt Ruprecht an der Raab auf Karte anzeigen

Anita Wolf aus St. Ruprecht an der Raab vergrößert Ihr Geschäft und ab 11. Juli können sich Damen und Herren mit Pediküre, Maniküre und Kosmetik verwöhnen lassen.

Für dieses neue Verwöhnprogramm ist Claudia zuständig. "Ich freue mich eine kompetente, junge und engagierte Mitarbeiterin gewonnen zu haben" so die Worte von Anita Wolf.

Das gab natürlich auch grund zu Feiern, und aus diesem Grunde wurde kamen Freune und Geschäftspartner, die beim Umbau beteiligt waren um mit Anita Wolf zu Feiern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen