Regionalitätspreis 2021
Bisy GmbH besticht durch Innovation

So sehen Sieger aus: das Team von Bisy hatte gemeinsam mit Nicole Prutsch (li.) und Michael Schickhofer (re.) der Steirischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft hatten Grund, sich zu freuen.
  • So sehen Sieger aus: das Team von Bisy hatte gemeinsam mit Nicole Prutsch (li.) und Michael Schickhofer (re.) der Steirischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft hatten Grund, sich zu freuen.
  • Foto: Foto Jörgler
  • hochgeladen von Marketing Steiermark

In beeindruckendem Ambiente ging vergangenen Freitag die feierliche Preisverleihung des diesjährigen Regionalitätspreises über die Bühne. Zum zweiten Mal wurde dabei auch unser Sieger in der Sonderkategorie "Innovation" gekürt. 

GRAZ/HOFSTÄTTEN A. D. RAAB. Mitte August startete unser Regionalitätspreis 2021 in die Nominierungsphase. Anfang September ging es weiter ins heiße Voting - in 13 Regionen und einer Sonderkategorie wurde um jede Stimme gekämft. Und Anfang November stand der diesjährige Sieger in der Innovationskategorie fest: Bisy GmbH. 

Gemeinsam mit den 13 Regionssiegern wurde auch unser Innovationssieger in einer feierlichen Abschlussveranstaltung vom Regionalitätspreis gefeiert. Die einzigartige Trophäe, gefertigt von der Tagesförderstätte Anzengrubergasse der Lebenshilfe Steiermark, sowie die Urkunde wurden von Nicole Prutsch, Pressesprecherin der Steirischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft überreicht.

Innovativer könnte ein Sieger gar nicht sein. Alles rund um unseren Sonderkategorie-Sieger gibt es hier nochmals nachzulesen:

Zum Regionalitätspreis mit viel Raum für Ideen

Und das waren die gesamte Gala und alle Sieger

Eine Auszeichnung aus Liebe zur Region
Das sind die Sieger

Mit freundlicher Unterstützung:

Mehr zum Thema:
WOCHE Regionalitätspreis



Alle Infos zum Nominieren und Voting gibt es hier!

Zur Themenseite

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen