Businessregion Gleisdorf setzt auf eine passende Positionierung der Unternehmen

Die Businessregion Gleisdorf, bestehend aus den Gemeinden Albersdorf-Prebuch, Gleisdorf, Hofstätten an der Raab, Ludersdorf-Wilfersdorf, Markt Hartmannsdorf, Sinabelkirchen und St. Margarethen an der Raab lud mit einem interessanten Vortrag im Gepäck zum Businessfrühstück ins Gemeindezentrum von Albersdorf. Dabei präsentierte Philipp Strempfl von Black Phoenix Positioning aus Gleisdorf wie man mit seinem Produkt eine starke Marke schafft. Die zentrale Frage dabei war wie man sein Unternehmen richtig positioniert. Zu dieser Frage gibt es kein Patentrezept, denn die Antwort ist abhängig von einigen Faktoren, welche das Ergebnis maßgeblich beeinflussen. Wichtig dabei ist stets das, was das Unternehmen verkörpert und wie es sich präsentiert.

Erfolg mit Strategie
"Positioning spielt im Marketing eine zentrale Rolle. Kein Unternehmen erzielt Erfolge von heute auf morgen. Wichtig für langfristigen Erfolg ist die passende Strategie und der erste Eindruck", sagte Philipp Strempfl. Wichtig ist sich bewusst sein, welche Zielgruppe man mit seinem Produkt anspricht und wie man dieses am wirksamsten bewirbt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen