Das GEZ in Gleisdorf feierte seinen 11. Geburtstag

48Bilder

Das Gleisdorfer Einkaufszentrum GEZ west feierte vergangenes Wochenende seinen bereits elften Geburtstag.
Mit unzähligen Rabatt- und Gutscheinaktionen an den beiden Geburtstags-Feiertagen war der Anreiz groß, sich in den bestehenden und den im letzten Jahr neu angesiedelten Geschäften das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Mit der schon traditionellen Schmankerlstraße mit regionalen Köstlichkeiten sowie Wein- und Saftspezialitäten aus der Region begann das Geburtstagsfest schon am Freitagnachmittag. Shopping-Gelegenheiten boten sich am Freitag bis 21 Uhr und dieses Angebot wurde von den BesucherInnen auch ausgiebig genutzt. Der musikalische Reigen startete am Freitagabend mit Musik der Alpenyetis, die dem Publikum ordentlich einheizten. Als absoluter Höhepunkt dieses Abends standen die Erst- und Drittplazierte aus der ORF-Show „Helden von morgen“, Cornelia Mooswalder und Sara Nardelli nach einer anstrengenden Autogrammstunde auf der Gleisdorfer Showbühne – und das alles bei freiem Eintritt. Als Moderator führte Erich Fuchs vom ORF-Steiermark durch das Programm. Gefeiert wurde bei angenehmen Temperaturen und bester Stimmung noch bis spät in die Nacht.

Wo: GEZ West, Ludwig Binder Straße, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Johann Berger aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.