Anzeige

Arbeitgeber in der Region
Ein Insiderbericht über ANA-U

Gute Zusammenarbeit: Gemeinsam Probleme lösen steht bei uns im Unternehmen an der Tagesordnung.
5Bilder
  • Gute Zusammenarbeit: Gemeinsam Probleme lösen steht bei uns im Unternehmen an der Tagesordnung.
  • Foto: ANA-U GmbH
  • hochgeladen von Nadine Krainer

Verstärkung gesucht:
Die Mitarbeiterin Kerstin Feirer berichtet über
die Arbeit bei der ANA-U GmbH.

Ich bin seit einem Jahr Mitarbeiterin der ANA-U GmbH und heiße Kerstin Feirer. Zeit genug, um sich einen Überblick über das Unternehmen zu verschaffen, das elektronische Geräte inklusive Software entwickelt und diese international produziert. Klingt kompliziert, darum plakativ: Wir entwickeln Kartenausstellsysteme u.a. für Universitätsausweise. Und wir produzieren Licht für den Lebensmittelhandel, für Drogerien und Museen.

Von Freiberg nach Gleisdorf

Mit Ende des Jahres liegt mein Büro mitten in Gleisdorf. Dort ist die Entwicklungsabteilung und der Firmensitz angesiedelt. Unsere Produktionsstandorte sind in Kalch (Burgenland) und in Shenzhen (China). Apropos China: Wir sprechen Chinesisch, Deutsch, Englisch, Russisch, Hindi und Arabisch. Das hilft uns, unsere internationalen Kunden auch kulturell zu verstehen. Außerdem wird bei uns Lernen großgeschrieben, um sich und die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Wir finden Lösungen

Das Beste ist, dass man sich selbst einbringen kann und gemeinsam mit anderen Fachbereichen an Lösungen tüftelt. Als Spezialistin für Kommunikation nach der Meinung zu einem Prototypen gefragt zu werden ist spannend. Und wenn wir beim Lösen von Aufgaben sind: Wir suchen keine Fehler mehr. Wir finden Lösungen, auch im Miteinander.

Falls du mehr über uns wissen willst, dann frag einfach bei uns nach. Vielleicht kennst du ja unseren Chef Ewald Ulrich von einer Kulturveranstaltung, Stefan Strobl vom Tennisspielen oder Sebastian Ulrich vom Judo. Jeder von uns erzählt dir gern persönlich, was und wie es bei uns läuft.

Auf die Schnelle schau auf www.ana-u.com vorbei.

Und wie nicht anders zu erwarten: Wir sind gespannt auf dich!

Kontakt:

ANA-U GmbH
Tel: 03112/36841
E-Mail: jobs@ana-u.com
www.ana-u.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen