Eröffnung des neuen Bürogebäudes der BT-Wolfgang Binder GmbH in Brodersdorf

47Bilder

REDWAVE und BTW Plant Solutions, Abteilungen der BT-Wolfgang Binder GmbH, haben nun offiziell ihr neues, modernst eingerichtetes, sechsgeschossiges Bürogebäude in der Wolfgang Binder Straße in Brodersdorf (Gemeinde Eggersdorf bei Graz) eröffnet.

Im Rahmen dieser exklusiven Eröffnungsfeier präsentierte Gastgeber REDWAVE seinen neuen 2.400 m² großen Bürokomplex und ließ auch in der rund 5.000m² großen Assemblinghalle etwas hinter die Kulissen blicken. Zahlreiche prominente Gäste wie Landeshauptmann-Stv. Michael Schickhofer oder Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl waren unter den ersten, die sich von dem neuen Bürogebäude in Brodersdorf ein Bild machen durften. Auch Hans Roth, Aufsichtsratsvorsitzender der Saubermacher Dienstleitungs AG, berichtet in einer Sprachnachricht, dass er bereits vor 12 Jahren auf REDWAVE gesetzt hat und betont, bereits damals die richtige Entscheidung emotionell und technisch getroffen zu haben. Heute ist REDWAVE bereits in 10 Anlagen in seinem Unternehmen integriert. Er meint: „Ich bewundere die Firma, die aus einfachen Verhältnissen zu einem weltweit tätigen Unternehmen gewachsen ist und in vielen Ländern große Erfolge erzielt. Das ist wirklich eine tolle steirische Erfolgsgeschichte!“

Ein besonderes Highlight im Bürogebäude ist die Einbindung von Recyclingmaterialien dem das Unternehmen in ihrem Bürogebäude eine gebührende Bedeutung zukommen lässt, denn Recyclingmaterial ist für REDWAVE nicht Müll sondern ein wertvoller Wertstoff. Ein Wertstoff, der durch die Sortiertechnologie von REDWAVE in Recycling- und Aufbereitungsanlagen gewonnen werden kann.

Der neue Bürokomplex wurde direkt an die bestehende Assemblinghalle angebunden. Es entstand ein Gebäude, in dem auch der Wohlfühlfaktor für Mitarbeiter sehr großgeschrieben wurde.

Durch den Bau des neuen Bürogebäudes steht dem Unternehmen nun auch weiterhin einem Wachsen unter der Leitung der beiden Geschäftsführer Silvia Schweiger-Fuchs und Manfred Hödl und den Prokuristen Carsten Ohl sowie Johann Felber als Mitglieder der Geschäftsführung nichts im Wege.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen