"Frau in der Wirtschaft" besuchte Apfelland Puch

Die Bezirksvorsitzende Gerlinde Hutter und ihr Team luden zum Bezirksausflug von „Frau in der Wirtschaft“ ins Apfelland ein und konnten mehr als 60 Unternehmerinnen begrüßen. Der diesjährige Ausflug führte die Damen nach Puch bei Weiz. Nach dem Zusammentreffen begaben sich die Damen auf eine kleine Wanderung quer durch die Obstgärten und besichtigten einige Betriebe in der Apfelhochburg. Besucht wurden die Betriebe „Obstbau Leitner vlg. Niglbauer“, die „Glasbläserei Wilfinger“ und der „Steiermarkshop von Familie Mitterbäck“. Ein kurzer Besuch wurde auch dem neu eröffneten „Harl’s Cafe“ von Verena Fink und Andrea Hobi abgestattet. Nach der Wanderung und den Betriebsbesichtigungen fand der Abschluss des gelungenen Ausfluges im Wirtshaus Meißl statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen