Golf-Fans bauen auf Gruber-Reisen

Abschlag: Gruber Reisen war erfolgreich
  • Abschlag: Gruber Reisen war erfolgreich
  • Foto: mev.de
  • hochgeladen von Roland Reischl

Über den "Oscar" in der Golfwelt darf sich "Gruber Golfreisen" freuen. Der steirische Golfreisenveranstalter wurde von „World Golf Awards“ zum „Austrian Best Outbound Golf Tour Operator 2017“ gewählt. Die Verleihung ging in Spanien über die Bühne.
Die World Golf Awards sind Teil der World Travel Awards, die derzeit ihr 24-Jahr-Jubiläum feiern. Im Laufe des Jahres wurde eine Rekordzahl an Stimmen von führenden Golftourismus-Profis weltweit sowie tausenden Golfurlaubern in mehr als 100 Ländern abgegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen