Know How
Heidelberg setzt auf Universitätsdruckerei Klampfer
Die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) setzt im Rahmen ihrer digitalen Transformation auf den raschen und konsequenten Ausbau ihres nutzenbasierten Vertragsgeschäfts bzw. neuer digitaler Geschäftsmodelle mit wiederkehrenden Umsätzen.
Für die Präsentation der internationalen Fachpresse setzte der renomierte Druckmaschinenerzeuger auf die Universitätsdruckerei Klampfer und lud daher nach St. Ruprecht an der Raab ein. Daniela und Robert Klampfer zeigten sich Stolz und bekamen sehr positives Feedback über ihr Unternehmen. Im Gegenzug ist auch die Erfahrung nach einem Jahr einer neuen geschäftlichen Partnerschaft.
"Kunden, die bisher mit Heidelberg einen Subskriptionsvertrag geschlossen haben, profitieren von einer wesentlichen Verbesserung ihrer Wertschöpfungsprozesse und einer deutlichen Steigerung ihrer Performance", so der Prof. Dr. Ulrich Hermann, CEO bei Heidelberg. Daher hat Heidelberg begonnen, weitere Varianten des Subskriptionsmodells in den Markt einzuführen, damit noch mehr Kunden von den Vorteilen des Programms profitieren können.
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