Anzeige

Arbeitgeber in der Region
Hofmann hat das beste Personal

Bei Hofmann Personal in Gleisdorf wird für jeden Bewerber der richtige Job gefunden.
5Bilder
  • Bei Hofmann Personal in Gleisdorf wird für jeden Bewerber der richtige Job gefunden.
  • Foto: Jean Van Lülik
  • hochgeladen von Nadine Krainer

Für Hofmann Personal Gleisdorf ist exzellente Personaldienstleistung Teamarbeit.

Nach 16 erfolgreichen Jahren am Standort Gleisdorf hat Hofmann Personal nun einen nächsten Schritt zur Fortsetzung der Erfolgsgeschichte gesetzt. Mit dem neuen Büro wurden für das engagierte Team die notwendigen Grundlagen für einen optimalen Austausch mit BewerberInnen, MitarbeiterInnen und KundInnen geschaffen.
Mit aktuell 1.500 MitarbeiterInnen bei 250 KundInnen ist die Steiermark eine der umsatzstärksten Regionen von Hofmann Personal in Österreich. Dass sich das Unternehmen, das seit nunmehr 16 Jahren auch in Gleisdorf angesiedelt ist, so positiv entwickelt, liegt allem voran am sehr persönlichen, kompetenten und nachhaltigen Zugang, der weit über das Finden und Vermitteln von passendem Personal hinausgeht.

„Unser Anspruch ist es immer, für jeden Menschen den richtigen Job zu finden, so viele Menschen wie möglich in Arbeit zu bringen und diese auch langfristig zu halten. Genauso wie wir für unsere KundInnen immer das richtige Personal nach ihren Wünschen und Anforderungen finden, sie laufend betreuen und beraten“, betont Philipp Windisch, Regionalleiter in Gleisdorf.

Beste Beratung und Betreuung

Seit April 2021 ist das neue Büro in der Bürgergasse 25 in Gleisdorf Dreh- und Angelpunkt für den Austausch mit KundInnen und MitarbeiterInnen. Es ist top-modern, technisch und räumlich für alle Ansprüche ausgestattet und durch die zentrale Lage mit ausreichend Parkplätzen noch einfacher zu erreichen. „Das neue Büro ähnelt einem modernen Flagshipstore. Es ist nun auch von außen viel besser sichtbar und verfügt über 216 Quadratmeter Fläche“, freut sich Windisch. Seine MitarbeiterInnen schätzen vor allem den frischeren Auftritt und die neue Büroaufteilung mit Elementen wie abgetrennten Bewerbungsboxen und dem großen Besprechungsraum. So können sie noch besser im Team zusammenarbeiten oder Recruiting-Gespräche deutlich angenehmer führen. Aktuell suchen Unternehmen in der Region in nahezu allen Branchen und für nahezu alle Positionen. Dabei fällt besonders auf, dass sich die meisten sowohl flexible als auch langfristige MitarbeiterInnen wünschen.

Ganzheitliche Spitzenleistung

Ein weiterer wesentlicher Faktor für den nachhaltigen Erfolg von Hofmann Personal ist der wertschätzende Umgang mit MitarbeiterInnen und KundInnen. „Uns allen sind eine ehrliche, respektvolle und offene Kommunikation und die gegenseitige, gelebte Wertschätzung sehr wichtig“, sagt Windisch. „Darüber hinaus gibt es immer wieder auch tolle Benefits für MitarbeiterInnen. Zuletzt konnten diese zum Beispiel ein Cabrio für ein ganzes Monat gewinnen.“

Für seine außergewöhnlichen Leistungen wurde Hofmann Personal im September zum zweiten Mal in Folge mit dem Staatspreis für Unternehmensqualität in der Kategorie Großunternehmen ausgezeichnet.

Kontakt:

Hofmann Personal
Bürgergasse 25, Gleisdorf
Tel: 03112 / 37000
Mail: gleisdorf@hofmann-personal.at
www.hofmann-personal.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen