H&M eröffnet am 24. Oktober in Weiz

Am 24. Oktober eröffnet die neue H&M-Filiale in Weiz.
  • Am 24. Oktober eröffnet die neue H&M-Filiale in Weiz.
  • Foto: rialplanungsstudio
  • hochgeladen von Martina Rosenberger

Nun ist es endlich so weit: Am 24. Oktober um 11 Uhr eröffnet der erste H&M-Store in der Kapruner-Generator-Straße in Weiz. Auf 1.750 Quadratmetern und zwei Ebenen bietet H&M Mode und trendige Styles für Damen, Herren und Kinder. "Wir freuen uns, dass wir unseren modebewussten Kunden in der Steiermark mit unserem neuesten Store nun noch mehr Inspiration und Vielfalt bieten können- ganz nach unserem Unternehmenskonzept "Mode und Qualität zum besten Preis auf nachhaltige Weise", freut sich Claudia Oszwald, Country Managerin von H&M Österreich.
Als großes Highlight am Opening-Day dürfen sich Kunden auf coole Sounds von DJ Tomecs freuen. Die ersten 100 Kunden erhalten außerdem einen Zehn-Euro-Gutschein.

Autor:

Martina Rosenberger aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.