International
In Gleisdorf eröffnete jetzt der "Stephs Sari-Sari Store"

Stephanne Adelmann aus St. Margarethen an der Raab eröffnete ihren "Steph's Sari-Sari Store" in Gleisdorf.
4Bilder
  • Stephanne Adelmann aus St. Margarethen an der Raab eröffnete ihren "Steph's Sari-Sari Store" in Gleisdorf.
  • Foto: Hofmüller (4x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Gleisdorf ist in den letzten Monaten um einiges Internationaler geworden. Zumindest was das Angebot an Lebensmittel im Ort betrifft. Seit kurzem gibt es auch ein Geschäft, in der typische Produkte aus Asien angeboten werden.

Die untere Bürgergasse war lange Zeit so etwas wie ein innerstädtisches "Sorgenkind" in der Solarstadt. Nun haben einige neue Geschäfte eröffnet. Neben einer Kunstgalerie gibt es auch schon einen rumänischen Lebensmittelmarkt. Dieser Tage hat die von den Phillippinen stammende Stephanne Adelmann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Sie hat ihren schon bestehenden Online-Shop "www.steph-sarisari.store.at nun auch mit einem stationären Lebensmittelshop und auch selbst gemachten asiatischen Spezialitäten in Gleisdorf erweitert. Derzeit können frisch gekochte Speisen auf Bestellung aufgrund des Lockdowns nur abgeholt werden. Wenn wieder normal geöffnet ist, werden auch vor Ort die Köstlichkeiten im Shop zum Essen angeboten. 
Die 33-Jährige Adelmann lebt seit zehn Jahren mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in Zöbing bei St. Margarethen an der Raab.

Gelateria in Gleisdorf verführt mit Eiskreationen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen