Verstärkung gesucht
INTOUCH bekam Auszeichnung für die Lehrlingsarbeit

Horst Schalk (Intouch) wurde von Bundesministerin Schramböck für das Engagement in der Lehrlingsausbildung ausgezeichnet.
  • Horst Schalk (Intouch) wurde von Bundesministerin Schramböck für das Engagement in der Lehrlingsausbildung ausgezeichnet.
  • Foto: INTOUCH
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Gegründet 1996 in Gleisdorf zählt die Werbe- und Internetagentur INTOUCH schon lange zu den renommiertesten Unternehmen der steirischen Werbeszene. Die Agentur bietet das volle Programm – vom Werbekonzept, über Online-Marketing bis zum Webshop. Dabei wurde von Beginn an in die Ausbildung der eigenen Mitarbeiter investiert. „Wer langfristig in unserer Branche erfolgreich sein will, braucht gute Leute, die wissen, worauf es bei uns ankommt. Deshalb suchen wir immer nach neuen Talenten für Programmierung und Design!“, erklärt Geschäftsführer Horst Schalk, der bereits vom Bundesministerium für seine Leistungen in der Lehrlingsausbildung ausgezeichnet wurde. Interessenten, egal ob Quereinsteiger, Schulabbrecher und Selfmade-Talente, können sich jederzeit bewerben. Voraussetzungen sind Leidenschaft für Programmierung oder Medien-Design, unstillbarer Wissensdurst und jede Menge Motivation. Jetzt online bewerben: www.intouch.at/bewerbung

Mehr Jobs gibt's hier!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen