Bezahlte Anzeige

Arbeitgeber in der Region
Kulmer Bau in Pischelsdorf: Jede Baustelle ein Abenteuer

Von der Planung bis zur Umsetzung: Viele unterschiedliche Berufe werden bei Kulmer Bau und Holzbau angeboten.
5Bilder
  • Von der Planung bis zur Umsetzung: Viele unterschiedliche Berufe werden bei Kulmer Bau und Holzbau angeboten.
  • Foto: Kulmer Bau
  • hochgeladen von Nadine Krainer

Der Familienbetrieb Kulmer Bau und Holzbau in Pischelsdorf verstärkt sein Team und sucht Fachkräfte.

Seit fast 55 Jahren ist Kulmer ein kompetenter Partner in den Sparten Bau und Holzbau und realisieren viele wunderbare Projekte, vom Einfamilienhaus über Industrie- und Gewerbebau bis hin zum Wohnbau und vieles mehr. Aufgrund der vielseitigen und spannenden Projekte ist jeder Arbeitstag abwechslungsreich.

Mitarbeiter als Fundament

Die rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden seit Jahrzehnten das Fundament für professionelle Arbeit und zufriedene Kunden. Aufgrund der umfangreichen Tätigkeit werden viele unterschiedliche Berufe angeboten, vom Maurer, Zimmerer und Tischler, über Vorarbeiter und Partieführer bis hin zum Techniker, Bauleiter und kaufmännischen Angestellten.
Über Generationen hinweg Werte schaffen und nicht nur für kurzfristige Gewinnmaximierung leben. Trotz stetigem Wachstum erlebt man im vernetzten Familienbetrieb mit Sicherheit eines: Das ist gegenseitiges Verständnis. Begegnungen finden auf Augenhöhe statt und das bereits über drei Generationen hinweg.

Eine Karriere bei Kulmer Bau

Geschäftsführung:  Gernot Kulmer und Hannelore Feichtinger.
  • Geschäftsführung: Gernot Kulmer und Hannelore Feichtinger.
  • Foto: Kulmer Bau
  • hochgeladen von Nadine Krainer


„Die Aus- und Weiterbildung von Personal ist uns ein großes Anliegen. Unsere Belegschaft ist eine tragende Säule des Unternehmens“ beschreibt Gernot Kulmer, einer der beiden Geschäftsführer der Fa. Kulmer aus Pischelsdorf.

Geschäftsführerin Hannelore Feichtinger: „Eine Lehrlingsausbildung in unserem Unternehmen bietet dir die Möglichkeit, eine ausgezeichnete Fachkraft zu werden. Aber auch Menschen die bereits eine Ausbildung abgeschlossen haben, sich gerne verändern und weiterentwickeln wollen und neue Herausforderungen suchen, sind bei uns gerne gesehen. Ich nehme mir die Zeit, jedes Bewerbungsgespräch persönlich zu führen, das ist mir sehr wichtig. Ich freue mich auf interessante Bewerbungen.“

Werde auch ein Profi am Bau und hilf, Bauträume zu verwirklichen.

Kulmer Bau und Holzbau

Hart 65, 8212 Pischelsdorf
Telefon: 03113/3388

Aktuelle Jobinfos unter
www.kulmerbau.at
Bewerbung an:
buchhaltung@kulmerbau.at

Autor:

WOCHE für den Bezirk Weiz aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.