Neue Inhaber für das Weizer "Lifestyle"

Wirtschaftlich und freundschaftlich fit: Jürgen Plangger, Martin Opitz und Marco Plangger (v.l.n.r.) und das Weizer Lifestyle.
  • Wirtschaftlich und freundschaftlich fit: Jürgen Plangger, Martin Opitz und Marco Plangger (v.l.n.r.) und das Weizer Lifestyle.
  • hochgeladen von Johannes Häusler

Gerade brodelt die Gerüchteküche rund um das Weizer Fitness-Center Lifestyle. Wie uns Martin Opitz bestätigt, hat er seine Zweigstelle in Weiz an die Brüder Marco und Jürgen Plangger verkauft.
"Der Verkauf hatte keinerlei wirtschaftliche Hintergründe und es fiel mir wirklich schwer, mich von Weiz zu trennen. Ich möchte meine Morefit-Studios jetzt österreichweit expandieren, was einen enormen Zeitaufwand bedeutet. In Salzburg eröffne ich bald mein nächstes Studio. Mit Marco und Jürgen ist das Weizer Lifestyle in sehr guten Händen und wir werden wirtschaftlich auf einer freundschaftlichen Basis zusammenarbeiten", so Martin Opitz.
"Alle Verträge werden übernommen und es kann weiterhin in Weiz und in Gleisdorf trainiert werden. So viel sei aber schon verraten: Es wird auch einiges Neues geben", so Marco und Jürgen Plangger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen