Neue Meisterfloristin bei Floral-M

Die neue Meisterfloristin Petra Hütter zeigt ihr Kunstwerk.
2Bilder
  • Die neue Meisterfloristin Petra Hütter zeigt ihr Kunstwerk.
  • Foto: Akademie für Naturgestaltung
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Nach zweijähriger Ausbildung hat Petra Hütter, Mitarbeiterin des Pischelsdorfer Betriebes Floral-M, die Meisterprüfung zur Floristin im Stift Zwettl erfolgreich gemeistert.
"Wir freuen uns mit unserer Kollegin und Mitarbeiterin Petra Hütter über die sensationelle Leistung ihrer absolvierten Meisterprüfung. Wir gratulieren von Herzen und sind Stolz sie in unserem Team zu haben", sagt Inhaberin Michaela Liebeg-Schaun.
Insgesamt verbrachte Petra Hütter zehn Tage in Zwettl, da die Prüfung vor Ort vorbereitet werden musste und auch die Prüfung über vier Tage ging.

Die neue Meisterfloristin Petra Hütter zeigt ihr Kunstwerk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen