Neuer Pächter für das "Locker & Légere" in St. Ruprecht.

Markus Lembacher führt das Lokal in St. Ruprecht.
  • Markus Lembacher führt das Lokal in St. Ruprecht.
  • Foto: Locker & Légere
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Eine neue Führungsperson gibt es nun beim St. Ruprechter Szenelokal "Locker & Légere". Mit 1. Oktober verpachtet Maria Heuberger ihr Lokal an ihren langjährigen Mitarbeiter Markus Lembacher.
"Ich bin seit 25 Jahren leidenschaftlicher Gastronom und arbeite seit 15 Jahren für die Familie Locker-Heuberger. Mit Maria durfte ich das Locker & Légere neu erfinden, wir konnten unsere neuen Ideen umsetzen und modernen Flair nach Ruprecht bringen. 6 Jahre lang haben wir Schulter an Schulter erfolgreich einen Betrieb von null aufgebaut. Heute bin ich stolz, dass ich als neuer Pächter das Locker & Légere weiter führen darf und mein eigenes Lokal als Unternehmer führe. Im Locker & Légere bleibt alles gleich gut, wie es ist!", so Markus Lembacher.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen