Nominierung zum Franchise Award 2016

Irene Rosel bei der Überreichung der Urkunde.

Biosonie Bioresonanz Irene hat mit Feber 2016 ihre Franchise-Zentrale nach 8200 Gleisdorf, Bahnhofstraße 1 verlegt (von Birkfeld). Nun wurde dieses von Irene Rosel geführte Unternehmen zum Franchise Award – Newcomer des Jahres 2016 – vom österreichischen Franchise-Verband nominiert – eine Auszeichnung, die den Qualitätsstandard von Biosonie unterstreicht. Im Juni wurde an die Inhaberin & Gründerin Irene Rosel der neun Eigenfilialen und bereits drei Franchise-Filialen die Urkunde im feierlichen Rahmen in Wien überreicht.
Diese Nominierung steht für den hohen Standard, bzw. den Erfolg der bereits bestehenden Franchise-Partner österreichweit und die außerordentliche Qualität des Biosonie Franchise-Systems. Weitere Franchise-Filialen sind geplant und wird das System noch kräftig ausgebaut werden.

Autor:

Anneliese Grabenhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.