Transparent-Aktion
Sinabelkirchen baut auf die Wirtschaft vor Ort

Die Marktgemeinde Sinabelkirchen setzt auf die Kraft der einheimischen Versorgungsbetriebe. Gerade in der Corona-Krise zeigt sich die große Bedeutung der Lebensmittelgeschäfte, der Apotheke Sinabelkirchen und der Trafik vor Ort. Die qualitativ hochwertigen Produkte der Direktvermarkter erweitern dieses Angebot noch um den Schwerpunkt der einheimischen Erzeugung und kurzen Wege.
Auf Initiative des gemeinderätlichen Ausschusses für Regionalentwicklung rückt die Marktgemeinde nun mit großen Transparenten im gesamten Gemeindegebiet die gute Versorgung in den Mittelpunkt. Die Bevölkerung wird animiert, gerade in diesen herausfordernden Tagen das Angebot direkt vor der Haustür zu nutzen. „Die große Vielfalt in den Geschäften und unsere engagierten Direktvermarkter ergänzen sich sehr gut. Man ist auch in der Krise bei uns in Sinabelkirchen bestens versorgt,“ weiß Bürgermeister Emanuel Pfeifer und fügt an: „Ich bin für den großen Zusammenhalt in unserer Gemeinde sehr dankbar.“


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen