Kreativkastl Birkfeld
Umzug und Eröffnung am neuen Standort

Das Kreativkastl ist jetzt mitten am Hauptplatz von Birkfeld zu finden.
18Bilder
  • Das Kreativkastl ist jetzt mitten am Hauptplatz von Birkfeld zu finden.
  • Foto: Hofmüller (18x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Vom 8. April bis zum 10. April gab es in Birkfeld vieles rund um Kunst, Handwerk, Gesundheit und Genuss zu sehen, riechen, kosten und probieren. Im Laufe des Umzuges vom Kreativkastl an ihre neue Adresse am Hauptplatz 4  wurde den Besuchern  interessantes geboten.

Schon am Donnerstag gab Energetikerin Manuela Tipps, um seine eigenen Räucher-, Aura- und Raumspray zu finden . Außerdem bot Nadine an, mit ihr gemeinsam personalisierte Schlüsselanhänger zu gestalten und vollenden. Zusätzlich hatte jeder noch die Möglichkeit, sich mit Aga seine eigenen kreierten Ohrringe und Armkettchen zu fertigen.
Am Freitag hätte dann eigentlich Edelbrand von der Familie Schafferhofer/Ederbauer verkostet werden sollen. Michaela wollte mit den Kindern ihre eigenen geschmacklich abgestimmten Kräutersalze mischen. Zum Schluß des Tages hätte es noch eine  Lesung mit der bekannten Mundartdichterin Lisa Hörting geben sollen. Aber aufgrund von Covid-19 konnte einiges nicht wie geplant stattfinden. Samstags gab es eine Produktberatung der Natur-Kosmetik-Linie "Natur für dich" und alle Naturprodukte konnten vor Ort getestet werden.
Das Kreativkastl ab sofort Montag von 8-12 Uhr, Donnerstag und Freitag von 10 bis 17 Uhr sowie am Samstag von 8-12 Uhr für sie geöffnet.
Weitere Infos unter: 0676/35 79 934 oder michaela@beim-bergbauer.at


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen