Neue Position
Vinzenz Harrer übernimmt den Vorsitz der ÖGK Landesstelle Steiermark

Eine neue steiermarkweite Funktion hat nun der Obmann der Wirtschaftskammer Weiz Vinzenz Harrer inne.

Er übernimmt ab sofort den Vorsitz der Österreichischen Gesundheitskassen in der Landesstelle Steiermark. Zuvor war Harrer der Vizepräsident der Steirischer Gebietskrankenkassa
„Es ist für mich eine große Ehre die steirischen Versicherten zu vertreten und im Sinne der Versicherten etwas bewegen", freut sich Vinzenz Harrer auf die neue Position. Auch als Obmann der Wirtschaftskammer Weiz bleibt der neue Vorsitzende der Österreichischen Gesundheitskasse den Bezirksbewohnern erhalten.
Am 1. Jänner 2020 wurden die neun Gebietskrankenkassen zur Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) zusammengeführt. Dadurch entsteht eine neue Kraft im heimischen Gesundheitssystem, die sich künftig um die Gesundheitsversorgung für 7,2 Millionen Versicherte in ganz Österreich kümmert

Autor:

Ulrich Gutmann aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen