Neueröffnung
Weiz ist um ein Kunstwerk reicher

Dominika Köck und ihr Mann eröffneten kürzlich das Atelier "Art by Komik" im Zentrum von Weiz.
15Bilder
  • Dominika Köck und ihr Mann eröffneten kürzlich das Atelier "Art by Komik" im Zentrum von Weiz.
  • hochgeladen von Andreas Rath

Mit dem Atelier „Art by Domik“ hat sich Dominika Köck aus St. Margarethen ihren Traum in Weiz verwirklicht. Die gebürtige Polin mit abgeschlossenem Kunststudium eröffnete nun offiziell die geschmackvollen Räumlichkeiten in der Weizer Dr. Karl-Renner-Gasse mit ihren Bildern, Kleidungstücken und Taschen. Zur feierlichen Eröffnung bei Livemusik und Gastlichkeit kam mit unter auch Vizebürgermeister Oswin Donnerer.

Doppeleröffnung

Gleich im Hof vis-a-vis öffnete auch Meisterfrisör Günther Pernthaler seine „HAAR|BOX“ und ließ sich beim Frisieren über die Schulter schauen. Er ist bereits seit einigen Wochen als Frisör in Weiz im Salon aber auch gerne mobil von Weiz bis Graz unterwegs

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen