21.10.2017, 15:20 Uhr

Der neue SKODA KAROQ

Die Geschäftsleiterin Frau Sigrid Wiener begrüßte die Besucher bei der präsentation des neuen Skoda Karoq. (Foto: Sofie Thaller)
Gleisdorf: Autohaus Gleisdorf | Im Autohaus Gleisdorf wurde der neue SKODA KAROQ präsentiert. Mit der eleganten dynamischen Form und dem anspruchsvollem Design passt der neue SKODA KAROQ perfekt in die Modellpalette des Autohauses Gleisdorf. Frau Sigrid Wiener ist seit eineinhalb Jahren Geschäftsleiterin beim Autohaus Gleisdorf. "Der neue SKODA KAROQ ist sozusagen der kleine Bruder vom SKODA KODIAQ", sagte Frau Wiener. Bei einer Probefahrt können Sie sich von den Highlights des neuen SKODA KAROQ überzeugen. Die zahlreichen Besucher der Ausstellung wurden mit Kaffee und Brötchen verwöhnt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.