26.03.2017, 18:06 Uhr

EVG Wanderung Schattauberg

Heute war für den Feitlclub Wetzawinkel, die Saisoneröffnung und zwar mit einer EVG-Wanderung in Schattauberg. Eine Woche nach der Jahreshauptversammlung waren ca. 15 Mitglieder bei teilweise stürmischen und kaltem Wind unterwegs um die 10 Kilometer lange Wanderstrecke zu bewältigen. Es war von der Landschaft her eine sehr schöne Wanderung, welche uns durch Wälder, über Wiesen und auch über Asphaltstraßen führte. Die Markierung war am Beginn der Wanderung relativ gut zu erkennen, aber leider zwischen der ersten und zweiten Labestation, Kontrollstelle, teilweise nur zu erahnen. Das sollte einfach im nächsten Jahr besser sein. Meine Gattin und ich waren als erste gegangen und auch schon kurz nach 10 im Ziel, wo wir uns ein wenig stärkten bevor die Heimreise angetreten wurde.
Hier ist ein link,
https://flow.polar.com/training/relive/1231545401
da kann bei Interesse der Weg "nachgegangen" werden. Wenn die Seite nicht gerade wieder wegen Wartungsarbeiten offline ist.
Am 02.4. werden wir dann vermutlich die nächste Wanderung in Angriff nehmen, und zwar die Schachblüttenwanderung in Großsteinbach.
Bei Interesse für Wanderungen ist auch meine Homepage eventuell eine Anlaufstation: www.steinhoefler.eu Da sind auch die meisten Wandertermine der nächsten Zeit online. Und auch etwas über die Aktivitäten des Feitlclubs Wetzawinkel, der schon seit über 50 Jahre als Wanderverein besteht.
Euer Hubert
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.