21.03.2017, 07:50 Uhr

Feitlclub Wetzawinkel Jahreshauptversammlung 2017

Am Sonntag fand die Jahreshauptversammlung 2017 des Feitlclub Wetzawinkel im GH Schuster, Arnwiesen, statt. Vor fast 50 Mitgliedern, fand in diesem Jahr auch die Vorstandswahl statt, welche erfolgreich und ohne Überraschungen verlief. Nach 2 Jähriger Amtszeit wurde ich als Obmann sowie der gesamte übrige Vorstand mit 100% Zustimmung für eine weitere Periode gewählt, welche nunmehr von 2 auf 4 Jahren erweitert wurde. Dieser Beschluss war ebenso mit 100% einstimmig.
Des weiteren wurde der diesjährige Ausflug erörtert, welcher uns vom 09.09. bis 10.09 in die Ramsau führen wird. Und zwar erst einmal zum Lodenwalker und nach einer Führung dann eine Wanderung durch die Silberkarklamm zur gleichnamigen Hütte. Am Abend dann werden wir in einem Gasthaus in der Ramsau zu Abend essen, wobei der Verein einen Teil der Kosten übernehmen wird. Am Sonntag geht es nach dem Frühstück zum steirischen Bodensee, wo wir dann die Wanderung zur Hans-Wödl Hütte in Angriff nehmen werden. Am frühen Nachmittag werden wir dann die Heimreise antreten und im Raum Gleisdorf die beiden Tage bei einem Buschenschank ausklingen lassen. Der Ausflug war überraschenderweise innerhalb einer halben Stunde so gut wie ausgebucht, was bisher noch nie der Fall war. Alle 15 Doppelzimmer sind schon weg, somit werde ich noch versuchen, 3-4 Zimmer zu buchen. Schönwetter wurde von mir bestellt, schauen wir einmal wie mit der Lieferung aussieht....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.