16.06.2016, 17:54 Uhr

Grillbichl - Gollersattel - große Raabklamm

Brücke über die Wehranlage
Nicht weit von Weiz befindet sich die große Raabklamm ein wunderschönes Naturjuwel, sie ist die längste Klamm in Österreich. Heute war wieder ein Tag um die Klamm und den Gollersattel zu besuchen.
Start war in Haselbach, hinunter nach Grillbichl zur Wehranlage bei der Raab,hier über die Brücke Richtung Garrach und rechts hinauf zum Gollersattel,nach einer kurzen Rast suchte ich mir einen Weg über Forststaßen und querfeldein hinunter zur Raabklamm.
Unten angekommen hatte ich ein kleines Problem, nach den vielen Regen der letzten Tage führt die Raab etwas mehr Wasser und keine Brücke in der Nähe also Schuhe ausziehen und durch den Fluß waten. Auf der anderen Seite bis zum Ausstieg Haselbach durch die Klamm gewandert und das mächtige Rauschen der Raab neben mir.
2 2
1
1
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentareausblenden
6.561
Sabine Stanglechner-Stöfan aus Osttirol | 16.06.2016 | 19:50   Melden
78.889
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 16.06.2016 | 20:54   Melden
4.220
Franz Schaufler aus Weiz | 17.06.2016 | 08:28   Melden
2.825
Kathi Jelinek aus Mistelbach | 17.06.2016 | 10:24   Melden
4.220
Franz Schaufler aus Weiz | 17.06.2016 | 13:45   Melden
28.998
Friederike Neumayer aus Tulln | 20.06.2016 | 18:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.