14.11.2016, 11:00 Uhr

Herbstwanderung 2016

Am Sonntag, 13.11. 2016, war es wieder so weit: zum 4. Mal wurde die geführte Herbstwanderung des Feitlclubs Wetzawinkel durchgeführt. Unter der Führung von Rudi waren ca. 30 Wanderer bei herrlichstem Herbstwetter an den Start gegangen. Dieses Mal war Start und Ziel ausnahmsweise bei der Dorfstube, da die ehemalige Obstbaufachschule umgebaut wird. Die Wanderung führte von der Dorfstube zu der Labestation im Bauhof wo sich die Teilnehmer gegen eine freiwillige Spende mit verschieden belegten Broten stärken konnten. Natürlich gab es auch verschiedene Getränke vor allem Obstsäfte welche gerne getrunken wurden. Nach einer kurzen Rats ging es dann wieder zurück in die Dorfstube, wo unser Vorstandsmitglied Robert ein köstliches Kesselgulasch für alle die Hunger hatten, vorbereitet hat. Zur Verpflegung nur soviel: Es wurden alle Frankfurter, sowie die Krainer verputzt und auch vom Kesselgulasch blieb nichts mehr übrig!! Die Wanderung ist dann noch bis zum frühen Abend bei einem oder mehreren Getränken ausgeklungen und wir können als Verein eine positive Bilanz ziehen. Im nächsten Jahr, zu unserem dann bereits 9.internationalne EVG Wandertag, der wie immer am 15.August statt finden wird, werden wir vermutlich wieder die ehemalige Obstbaufachschule als Start und Ziel zur Verfügung haben. Bis dahin würden wir uns freuen, den einen oder anderen bei einer der Wanderungen in der nächsten Zeit begrüßen zu dürfen.
Die Fotos sind von unserem Obmannstellvertreter Thomas Walisch
Mit einem Feitl auf verbleibe ich
Euer Hubert
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.