12.11.2017, 21:35 Uhr

SUPER HEROES - Jetzt gehört uns die Welt

Gleisdorf: Forum Kloster | Der Maturaball des BG/BRG Gleisdorf fand unter dem Motto „SUPER HEROES – Jetzt gehört uns die Welt“ im Forum Kloster in Gleisdorf statt. Die Klassenvorstände der Maturaklassen Herr Mag. Thomas Mairold, Herr Mag. Peter Zimmermann und Frau Mag. Sigrid Nigitz hielten die Eröffnungsrede. Unter den Ehrengästen befand sich Bürgermeister Christoph Stark und Direktor Nikolaus Schweighofer. Auch sie genossen die heldenhafte Stimmung dieses besonderen Abends. In der Jazzbar gab es Live-Musik von der Musikgruppe „Adana Klezner“ und im Hauptsaal spielte die „Side Step“ Band. Die Gäste konnten sich in den kreativ, dekorierten Wein-, Bier-, Sekt-, Kaffee- und Vodkabars verwöhnen lassen. „SoundXPress“ sorgte in der Disco für Partystimmung. Bei der Mitternachtseinlage zeigten di e heurigen Superhelden ihr Können. Die SUPER HEROES bescherten den Gästen einen tollen Abend.


Alles zu den Ballsaison in der Steiermark gibt’s unter meinbezirk.at/ballkalender
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.