08.06.2017, 20:13 Uhr

Wanderung Hoamtweg

Heute waren wir vom PVB Gleisdorf wieder einmal sehr aktiv unterwegs und zwar fuhren ca. 60 Personen nach Birkfeld um sich dann zu teilen. Ein kleiner Teil der Mitglieder fuhr weiter zum Felber in die Schokomanufaktur, der größere Teil wanderte auf dem „Hoamtweg“ der Edelseer zur Seehütte der Familie Goldgruber, welcher uns durch eine sehr schöne Landschaft führte. Nach ca. 90 Minuten bzw. 6,4 km waren die ersten bei der Hütte angelangt, wo wir uns dann ausgiebig stärkten. Um 18:00 Uhr ging es wieder mit dem Bus retour und der Ausflug, diesmal von Siegfried Pleschberger hervorragend organisiert, ging seinem Ende zu. Den Abstecher zur Schokofabrik Felber hatte unsere Rosi Fersch organisiert. Beiden ein Herzliches Dankeschön…
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
3.136
Kerstin Wutti aus Land Österreich | 09.06.2017 | 08:34   Melden
30.307
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 09.06.2017 | 10:02   Melden
7
Rosa Fersch aus Graz-Umgebung | 11.06.2017 | 15:34   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.