24.01.2013, 20:19 Uhr

Herzliche Glückwünsche zur bestandenen JUNGHUNDEPRÜFUNG!

Mitterdorf An Der Raab: Mitterdorf |

Herzliche Glückwünsche zur JUNGHUNDEPRÜFUNG, die von allen TeilnehmerInnen mit hervorragendem Erfolg bestanden wurde!

Wieder einmal stellten sich pflichtbewusste HundebesitzerInnen freiwillig ihrer Verantwortung und nahmen mit ihren jungen Hunden das Ausbildungsangebot des Pfotentreffs in Mitterdorf an der Raab wahr.
4 Monate besuchten sie die Hundeschule, um die Kunst des “Trainierens” zu erlernen! Ein glückliches und wertschätzendes Zusammenleben mit Hunden durch eine liebevoll konsequente, fachgerechte Ausbildung ist hier größtes Bestreben.
Nun geht es für die verantwortungsvollen HundebesitzerInnen mit ihren Lieblingen voller Elan in die Begleithundeausbildung. Viel Freude und Erfolg beim Training!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.