Kulturpolitik

Es wäre völlig unangemessen, den Inhalt eines informellen Gespräches herumzuerzählen. Aber der Anlaß darf benannt werden. Karl Bauer ist geneigt, seine Rolle als Kulturreferent klar zu definieren und das auch wissen zu lassen. Er ist außerdem gelaunt, einen Unterschied zwischen Grundlagenarbeit und angewandten Formen zu beachten, also dem laufenden Betrieb auch inhaltliche Arbeit zu gönnen. (Kulturpolitik und Kulturmanagement sind eben nicht das Gleiche.)
  • Es wäre völlig unangemessen, den Inhalt eines informellen Gespräches herumzuerzählen. Aber der Anlaß darf benannt werden. Karl Bauer ist geneigt, seine Rolle als Kulturreferent klar zu definieren und das auch wissen zu lassen. Er ist außerdem gelaunt, einen Unterschied zwischen Grundlagenarbeit und angewandten Formen zu beachten, also dem laufenden Betrieb auch inhaltliche Arbeit zu gönnen. (Kulturpolitik und Kulturmanagement sind eben nicht das Gleiche.)
  • hochgeladen von martin krusche

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.