02.10.2016, 15:15 Uhr

31 Jahre Stammtisch Taborstüberl

Weiz: Taborstüberl | Seit 31 Jahren gibt es den Stammtisch im Taborstüberl und zu den jährlichen Veranstaltungen gehört der Wandertag, welcher heuer über den Weizberg nach Ponigl führte. Natürlich gab es einige Stationen, wo sich die müden Wanderer stärken konnten. Das besondere Highlight für die Wanderer war die Station beim Luis am Weizberg, wo bei einigen nostalgische Gefühle aufgekommen sind. Abschlussessen war beim Ackerl Fredl, wo es dann auch noch zu einer spontanen Neuaufnahme zum Stammtisch kam. Natürlich freuen sich schon alle Mitglieder auf die nächste Veranstaltung im Taborstüberl mit Sturm und Kastanien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.