28.09.2014, 15:16 Uhr

31.Bezirksherbstfest der ÖVP Weiz

v. l. n. r. Bgm Herbert Baier, LAbg Bernhard Ederer, Johanna Steinbauer, Bgm Hans Graf, Karl Hiebler vom Autosaolon Pichler, LAbg Bgm Erwin Gruber

Die Oststeirerhalle in Pischelsdorf war letzten Samstag Dreh-und Angelpunkt für die ÖVP Bezirksgruppe Weiz, die dort zu ihrem mittlerweile schon traditionellen Herbstfest geladen hatte.

Spätestens als die Gruppe Styria Consort in den Saal einzog, war die Stimmung bei Gästen, Parteimitgliedern und Funktionären, darunter LAbg Bernhard Ederer und LAbg Bgm Erwin Gruber, fröhlich und ausgelassen. BGF Bgm. Hans Graf moderierte durch den Abend und als es schließlich zur Verlosung ging, herrschte kurzzeitig gespannte Stille, denn die 54 Ortsgruppen hatten tausende von Losen verkauft, mit denen man Preise im Gesamtwert von € 50.000,- gewinnen konnnte, darunter sogar ein Fiat 500 vom Autosalon Pichler, dessen glücklicher Gewinner umgehend telefonisch benachrichtigt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.