06.11.2016, 22:53 Uhr

Abschlußfahrt Seniorenbund Ortsgruppe Nitscha

Abschlußfahrt Seniorenbund, Ortsgruppe Nitscha
Die Abschlußfahrt führte die Senioren/innen der Ortsgruppe Nitscha zur Engelskapelle in Hartl. Der Bürgermeister Herr Grassl empfing uns persönlich und erzählte uns über die Entstehung der Engelskapelle. Anschließend hatten wir eine Andacht. Dann ging es zum Schneiderwirt in Auffen zum Backhendl essen. Ein Musikant unterhielt uns mit der Steirischen und mit Gesang und Witzen. Wer wollte, konnte die Straussenfarm beim Gasthaus Lindenwirt bei einer Führung kennenlernen. Sportliche bestiegen den Aussichtsturm von wo man eine tolle Aussicht übers Land genießen konnte. Obwohl der Wettergott nicht mitspielte und es regnete, war es ein schöner Ausflug, der mit einem gemütlichen Zusammen sein und guter Jause im Buschenschank Maurer in Hohenberg zu Ende ging.
Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Obmann Herrn Hans Konrad für die schönen Ausflüge in diesem Jahr bedanken.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.