12.06.2017, 13:01 Uhr

"Alles fair - alles gut" - Beeindruckende Jahresarbeit

Projektpräsentation "Alles fair - alles gut"
Weiz: Europasaal |

Die zweiten Klassen der Neuen Musik-Mittelschule Weiz präsentierten ihr Projekt "Alles fair - alles gut" im Europasaal.

Dem zahlreich erschienenen Publikum wurde noch einmal vor Augen geführt, was im Laufe des Schuljahres 2016/17 nachhaltig z.B. zu den Themenbereichen Konsumverhalten, Umgang mit der Umwelt oder Begegnung mit Menschen aus fremden Kulturen gelernt und erlebt werden konnte. Sketches und ein buntes musikalisches Programm sorgten für ein schwungvollen und abwechslungsreichen Abend, der aber sicher auch den einen oder anderen Zuhörer zum Nachdenken angeregt hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.