12.01.2018, 09:36 Uhr

Andreas Mehlmauer ist nun neuer Obmann des Weizer Skivereins

Obmannwechsel beim Weizer Skiverein: Andreas Mehlmauer übernimmt die Obmannstelle im Verein. (Foto: Peter Sembacher)

17 Jahre hat Helmut Schemeth den Weizer Skiverein als Obmann geleitet. Nun legte er die Führung in jüngere Hände, bleibt dem Verein aber als Obmannstellvertreter erhalten.

Obmannwechsel beim Weizer Skiverein: Andreas Mehlmauer übernimmt die Obmannstelle im Verein. Andreas Mehlmauer war in den letzten Jahren beim Skiverein für das Lehrwesen verantwortlich. Als Instruktor ist er auch im steirischen Lehrkader des ASKÖ tätig. Bei einer Mitgliederversammlung im Gasthof Allmer wurde neben den langjährigen Mitgliedern auch der scheidende Obmann im Beisein der anwesenden Ehrengäste, darunter der Präsident des steirischen Schiverbandes, Helmuth Lexer sowie der Vizepräsident des ASKÖ Steiermark Hanspeter Brandl und der Sportreferent der Stadtgemeinde Weiz Christof Prassl, geehrt. Helmut Schemeth bekam vom steirischen Schiverband das goldene und vom ASKÖ Steiermark das silberne Ehrenzeichen als Dank für seine langjährige Tätigkeit überreicht.

Text und Bild: Peter Sembacher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.