07.04.2017, 18:07 Uhr

Brandluckner Huab'n Theater öffnet sich für Konzerte

Die Almenlandprinzessin, Veranstalter Roland Wurm, Herbert Pixner, Roland Schlocker alias Sam Unplugged, Simon Bauerhofer und Regisseurin Sigmut Wratschgo im Interview für die Presse.
Brandlucken: Huabn Theater | Nach den erfolgreichen Theateraufführungen auf der Brandluckner Huab'n und ersten Konzertversuchen im letzten Jahr, kamen die Beteiligten der Kulturstätte auf den Geschmack mehr daraus zu machen. Veranstalter Roland Wurm holt in Kooperation mit Simon Bauernhofer vom Naturparkhotel und Günther Großegger, dem Chef des Theatervereins, drei weitere Events in die schöne Openair Kulturstätte des Almenlandes. So gibt es neben den traditionellen Theaterproduktionen "Theater im Keller" und das Huabn Theater, folgende musikalische Highlights: Im Mai gastiert Saso Avsenik, im Juni Sam Umplugged und im September das Herbert Pixner Projekt, das schon kurz nach der Bekanntgabe ausverkauft war.

Die Termine:
- 12. Mai mit der ORF Radio Steiermark Alpenländischen Musikantenparade Spezial mit Sepp Loibner, der auf der Bühne Saso Avsenik und seine Oberkrainer präsentiert!
- 30. Juni - Sam unplugged - mit dem Programm "Ich lüge nie"
- ab 12. Juli - Die lustige Wallfahrt vom Brandluckner Huab'n Theater
- 1. und 2. September - Herbert Pixner Projekt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.