04.06.2017, 02:37 Uhr

Das traditionelle Pfingstfest der Feuerwehr Rollsdorf

Viele Jugendliche kamen zum Pfingstfest nach Rollsdorf.
Sankt Ruprecht an der Raab: Sportplatz Rollsdorf |

Wie jedes Jahr fand das traditionelle Feuerwehrfest am Pfingstwochenende am Festplatz in Rollsdorf statt!

Am Samstag-Abend, dem 3. Juni, fand bei der Sportanlage in Rollsdorf das traditionelle Pfingstfest statt. Im großen Festzelt sorgte die "John Otti Band" für Unterhaltung. Bei der Freiluftbar heizte "DJ Sammy" von Orange Events die Gäste bei Sommernachts-Temperaturen ordentlich ein. Das wurde vor allem von den vielen Jugendlichen und einigen Poltergruppen gerne angenommen.
Die im März neu gewählten Ortsfeuerwehrkommandant HBI Stefan Pirchheim und sein Stellvertreter Oberbrandinspektor Thomas Adelmann konnten etliche Feuerwehren aus der Umgebung im Festzelt begrüßen. Am Sonntag ging nach dem Wortgottesdienst und Fahrzeugweihe ein Frühschoppen mit dem Quartett "Steirerzeit" über die Bühne.

Fotos auch auf der HP der FF Rollsdorf.
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.