12.10.2014, 08:43 Uhr

Die Bärntalplattler erobern die Welt

Die Bärntalplattler hatten am ersten Oktoberwochenende ihren ersten Auftritt in Belgien bei einem Österreichischen Bierfest.
Samstag in aller Früh ging es von Mitterdorf/Raab auf die lange Reise nach Brüssel, von wo es in den Südwesten nach Belgien ging. Angekommen in Zonnebeke ging es zu einer Stadtführung in die nahegelegene Stadt Ieper.
Am Abend dann der große Auftritt im Festzelt des Gasthauses T´nonnebos. Bei unglaublicher Stimmung zeigten die Bärntalplatter den Festgästen eine lange Show aus traditionellen und modernen Plattlern aus deren Repertoire.
Trotz anstrengender Nacht ging es am nächsten Morgen mit Vollgas los, um auch den Gästen am zweiten Tag des alpenländischen Festivals ein tolles Programm zu bieten.
Nach diesem einzigartigen Erlebnis ging es am Montagmorgen wieder in den Flieger und ab in die Heimat nach Mitterdorf/Raab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.