09.08.2017, 02:08 Uhr

"Die Draufgänger" und ihre Fans feierten auf der Teichalm

Die LAHÜ-Party am Dienstagabend war wieder ein voller Erfolg – zur späteren Abendstunde brachte die dynamische Band als Stimmungsgarant die "Hütte" zum Beben.

Dass die Almpartys der Familie Pierer rund um die Latschenhütte legendär sind, zeigte sich wieder einmal am vergangenen Dienstag, als die beliebte Band, "Die Draufgänger", die Teichalm kurzum zur Partymeile verwandelte. Mit Liedern wie "Die Hektar hat", "Gina-Lisa" oder auch "Dem Land Tirol die Treue" brachten "Die Draufgänger" die Partymeute auf 1.200 m Seehöhe in Ekstase. Ausgelassen feiern – so lautete die Devise bis in die Morgenstunden.
Während Autogrammjäger zu den Musikern stürmten, sammelte auch Ex-Ö3-Moderator Peter L. Eppinger und weitere Mitglieder des Teams Kurz "Autogramme", um im Zuge der "Sei dabei"-Tour Unterstützungen und Stimmen für die bevorstehende Nationalratswahl zu erlangen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.