31.08.2014, 20:42 Uhr

„Die fidelen Mölltaler „ begeisterten beim Frühschoppen der Feuerwehr Reichendorf bei Pischelsdorf

Reichendorf bei Pischelsdorf hatte schon viele Musikformationen und Schlagerstars bei Veranstaltungen zu Gast. Nun stand am Sonntag dieser Ort wieder einmal im Mittelpunkt des Oststeirischen Musikgeschehen . Die Freiwillige Feuerwehr Reichendorf unter ihren Kommando von Hauptbrandinspektor Lorenz Reiter und Andreas Locker ist es gelungen die „Original fidelen Mölltaler „im Rahmen eines Frühschoppen in die Kulmblickhalle Reichendorf zu bringen.
Bei dieser Gelegenheit kamen zahlreiche begeisterte Besucher , Fans und volkstümliche Musikbegeisterte um die erfolgreiche Gruppe aus Kärnten wieder einmal im Bezirk Weiz live zu erleben. Im Zuge dieses Frühschoppen gab es auch ein Trachtenmodeschau und eine Verlosung von zahlreicher Warenpreise.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.