25.09.2014, 18:01 Uhr

Die Firma ITEC ist 30

Die Geschäftsführer Romano Hammer und Werner Loibner freuten sich über die eigens gestalteten Geburtstagstorten.
Die Geschäftsführer Romano Hammer und Werner Loibner haben allen Grund zur Freude, denn ihr Unternehmen ITEC Tontechnik und Industrieelektronik GesmbH, feiert heuern 30-jähriges Bestehen. 1998 wurde der Standort von Graz nach Laßnitzthal verlegt und dem internationalem Vertrieb standt nichts mehr im Wege.
Nahezu jeder von uns kam schon mal mit ITEC-Produkten in Berührung, ob nun in Kirchen, Turnsäalen oder auf Sportplätzen. Genauso wurden zum Beispiel die Formel 1 Rennstrecken in Spielberg, Abu Dhabi, Bahrain, Korea und der Türkei mit Beschallungssystemen von der Firma ITEC ausgestattet.
Auch Bundespräsident Heinz Fischer benutze schon ein ITEC-Rednerpult.
Gefeiert wurde im Gemeindesaal von Laßnitzthal mit gutem Essen und herrlicher Musik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.