12.11.2016, 13:01 Uhr

Ehrung von langjährigen Mitgliedern des Pensionisten-Verbandes Weiz

OSR Elisabeth Schrenk, im 102. Lebensjahr stehend, wurde für 40-jährige Zugehörigkeit zum Pensionisten-Verband Weiz mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Für ihre 20 - 40 Jahre währende Treue zum Pensionisten-Verband Weiz wurden am 10.November 2016 Nachmittag im Kulturhaus Weiz insgesamt 32 Mitglieder mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.Die im 102. Lebensjahr stehende Frau Oberschulrat Elisabeth Schrenk wurde für ihre 40-jährige Mitgliedschaft besonders geehrt.

Der Vorsitzende Ludwig Jaritz bedankte sich in seiner Begrüßungsansprache bei den Pensionisten für ihre langjährige Treue zum Pensionisten-Verband und schnitt in seiner Rede auch akuelle Themen an.
Bürgermeister Erwin Eggenreich wandte sich in seiner Rede sehr herzlich an die zu ehrenden Pensionisten und informierte auch über den aktuellen Stand der baulichen Maßnahmen in der Stadt Weiz und darüber was an baulichen Maßnahmen noch zu erwarten ist und über die zu erwartende Zeitdauer. Bezirks-Vorsitzender Friedrich Gell bedankte sich in seiner Ansprache bei den Mitgliedern des PVÖ Weiz insbesondere auch für ihre langjährige Treue zum Pensionisten-Verband.
Die Ehrung der sich darüber offensichtlich sehr freuenden Frauen und Männer des Pensionisten-Verbandes Weiz wurde alsdann vom Vorsitzenden Ludwig Jaritz mit Bürgermeister Erwin Eggenreich und Bezirks-Vorsitzenden Friedrich Gell sowie Ing. Hans Hierz vorgenommen.

Anschließend fand die Ehrungs-Feier bei einem guten Imbiss und einem guten Glaserl Wein noch einen gemütlichen Ausklang.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.