11.11.2017, 12:31 Uhr

Ehrung von langjährigen Mitgliedern des Pensionisten-Verbandes Weiz

Für ihre 20, 25, 30, 35 und 40 Jahre währende Treue zum Pensionisten-Verband Weiz wurden am 8.November 2017, Nachmittag im Kulturhaus Weiz 42 Frauen und Männer mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Der Vorsitzende  Ludwig Jaritz begrüßte die Ehrengäste und bedankte sich bei den Pensionisten für ihre langjährige Treue zum Pensionisten-Verband.
Besonders erfreulich war, dass die Landessekretärin des Pensionisten-Verbandes Steiermark Manuela Kunst es sich nicht nehmen ließ, an der Ehrung teilzunehmen und sich in ihrer Ansprache, die auch sehr informativ war, bei den Pensionisten auch herzlich für ihre langjährige Treue bedankte. 

Bürgermeister Erwin Eggenreich und Bezirks-Vorsitzender Friedrich Gell bedankten sich in ihren Ansprachen bei den Frauen und Männern ebenfalls  für die langjährige Treue zum Pensionisten-Verband Weiz.

Die Ehrung der sich darüber offensichtlich sehr freuenden Frauen und Männer des Pensionisten-Verbandes Weiz wurde alsdann vom Vorsitzenden Ludwig Jaritz mit Bürgermeister Erwin Eggenreich, Bgm-Stv. Mag. Iris Thosold und der Landessekretärin Manuela Kunst und Bezirks-Vorsitzenden Friedrich Gell sowie Ing. Hans Hierz vorgenommen.


Anschließend fand die Ehrungs-Feier bei einem Festessen noch einen gemütlichen Ausklang.

Fotos in hoher Original-Auflösung herunterladen - bitte anklicken
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.