12.05.2018, 10:40 Uhr

Frühlings-Einkaufsnacht des TIP Tourismusverbandes Gleisdorf

Verschiedene Darbietungen gab es bei der Langen Einkaufsnacht des TIP
Gleisdorf: Innenstadt & GEZ |

Am Freitag, dem 11. Mai 2018, haben die rund 70 Geschäfte eine Vielzahl an Angeboten und Aktionen in der Gleisdorfer Innenstadt und GEZ-West den zahlreichen Besuchern geboten.

Die Frühlings-Einkaufsnacht des TIP Tourismusverbandes war wieder ein voller Erfolg der teilnehmenden Betriebe.
Die Einkäufe wurden bequem in der neuen Einkaufsnachttasche nach Hause getragen. Die lebenden Gleisdorf-Herzen verteilten neben kleinen Aufmerksamkeiten wie Blumen, Schokoherzen oder Kressesamen, auch herzliche Umarmungen. Durch die Stadt zog die mobile Modenschau des Weltladens, bunt und fair. Bei einer Shoppingpause wurde bei vielen kleinen Rastplätzen u. a. am Hauptplatz Live-Musik und Kulinarik geboten. Die BellAffair Beauty Lounge – ein kostenloses Blitzstyling, bei einem Besuch am Beautystand inklusive.  Bei der TIP-Fotobox ging es so richtig lustig zu, mit unterschiedlichen Accessoires.
In der nähe vom Juwelier Klamminger fanden sich Schau- und Verkostungsstände von Familie Spielhofer, Obsthof Taucher und Siegerlturm Alpakas. Das Team vom TIP (Tourismusverband) mit ihrem Chef Gerwald Hierzi trafen zahlreiche Besucher an. Auch der Abgeordnete zum Nationalrat Bgm. Christoph Stark stand mit Gattin Ulli Stibor-Stark in ihrem Geschäft. 
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.