10.12.2017, 13:20 Uhr

Gelungener Abend mit vielen Weihnachts-und Neujahrswünsche der Trachtenkapelle

Kapellmeister Josef Pallier konzertierte mit der Trachtenkapelle ihr alljährliches Weihnachts-und Neujahrskonzert in der Sporthalle Markt Hartmannsdorf

Von der klassischen bis hin zur traditionelle Blasmusik war beim Wunschkonzert in Markt Hartmannsdorf beinahe jedes Genre vertreten.

Es gehört zur guten Tradition eines Blasmusikjahres, das wenige Tage vor Weihnachten ein Wunschkonzert veranstaltet wird.
So auch heuer war das traditionelle Weihnachts- und Neujahrskonzert der Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf, das in der Sporthalle Markt Hartmannsdorf über die Bühne ging , wiederum von einem vollen Haus und einen abwechslungsreichen sowie niveauvollen Programm gezeichnet.
Das war der Eindruck des heurigen Wunschkonzert, bei dem die über fünfzig Musikerinnen und Musiker unter ihren Obmann August Donnerer und Kapellmeister Josef Pallier alle Register der Blasmusik zu Gehör brachten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.