17.03.2016, 15:33 Uhr

Gleichenfeier beim Kindergartenneubau in Hofstätten

Am Areal des ehemaligen Werkstättengebäudes der geschlossenen Obstbaufachschule entsteht derzeit ein neuer Kindergarten für die Gemeinde Hofstätten. In diesem neuen Haus werden drei Kindergartengruppen (halbtags und ganztags) und eine Kinderkrippe Platz finden. Die rasante Bevölkerungsentwicklung in der Gemeinde Hofstätten machte diese dringende Investition notwendig, da in den letzten fünf Jahren die Einwohnerzahl um 17,7 % gestiegen ist. Damit liegt Hofstätten auf Platz zwei im Bezirk Weiz. Durch den sehr milden Winter konnte der eng gesteckte Bauzeitplan gut eingehalten werden und die Eröffnung im September 2016 kann mit Freude erwartet werden.
Bei der Gleichenfeier konnte Bgm. Werner Höfler alle Planer, Firmen und andere am Neubau beteiligten Personen begrüßen und bedankte sich für die hervorragende Arbeit. Beim anschließenden Mittagessen wurde noch fachlich weiterdiskutiert. Danach konnte der Nachmittag bei einem Glas Wein gemütlich ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.