26.03.2017, 22:34 Uhr

Hunderte Besucher bei Osterausstellung in St Margarethen an der Raab

Adolf Ramminger zeigte Kunst des Korbflechten in St Margarethen an der Raab
Besondere Handwerkskunst präsentierten am letzten Wochenende die vierzig geschickten und kreativen Hobbykünstlerinnen und Künstler aus dem Oststeirischen Raum bei der diesjährigen Osterausstellung in der Hügellandhalle St Margarethen an der Raab. Die künstlerische Bandbreite reichte von Holz- Glaserzeugnisse, Filzprodukte, floristische Dekorationen, verschiedenste Stickereitechniken, Töpferarbeiten, Patchwork, Schmuck aber auch verschiedenste Ostergestecke waren zu bewundern.
Ein Bummel durch die Handwerksausstellung des Kunsthandwerksverein „ Kunst a kumman „ unter der Gesamtorganisation von Maria Neubauer und ihren aktiven Künstlerinnen ließ wiederum keine Osterwünsche offen, wo auch zahlreiche Erzeugnisse verkauft wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.