05.06.2017, 17:31 Uhr

Keller- Straßen-Fest trotz Regenwetter in Prebensdorfberg abgehalten

Ob Sonne oder Regen , der Schirm leistete beim Keller- Straßenfest in Prebensdorfberg seinen Dienst
Trotz Regenwetter gab es ausgelassene Stimmung und Fröhlichkeit bei der kulinarischen Pilgerreise auf der Strasse und den Plätzen in Prebensdorfberg.
Mit dieser Veranstaltung der sieben Weinbauern der Gemeinde Ilztal haben sich die Organisatoren des Prebensdorfberger Kellerstraßenfest wiederum ins Zeug gelegt , wie Weinbauer Berthold Strempfl anmerkt ,um bei wechselhaften Temperaturen und Wetter den zahlreichen Besuchern aus der Region zu präsentieren, welch ausgezeichnete Weinsorten im Kulmland angeboten werden.
Weil natürlich bei diesen urigen Festl das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommen soll, wurden bei den einzelnen Buschenschänken und Weinbauern bäuerliche Spezialitäten für alle Sinne angeboten.
Im Rahmen dieser gelungenen Veranstaltung zum Kosten und Staunen gab es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm und Unterhaltungsmusik auf verschiedenen Plätzen, sowie für die Kinder gab es eine Hupfburg. ,
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.