12.02.2018, 08:32 Uhr

Kindermaskenball der Sinabelkirchner in der Sport-und Kulturhalle

Viel Spaß und Kinderanimationen beim Maskenball der Kinder in Sinabelkirchen.

Einmal ein Frosch , eine Prinzessin, ein Feuerwehrmann, Jäger , Seeräuber oder sogar ein Clown sein – das wünschen sich viele Kinder.

Für einige ging dieser Wunsch heuer beim Kindermaskenball in der Sport- und Kulturhalle Sinabelkirchen in Erfüllung. Lustige Spiele, Bastelecke, Glückshafen und Gratis Krapfen ,die vom Elternverein der Volksschule und der Neuen Mittelschule Sinabelkirchen unter Obfrau Katharina Fuchs und ihrem Team organisiert wurde, sorgten bei den hunderten Kindern mit ihren Eltern für eine ausgelassene Stimmung am Faschingssonntagnachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.